images/phocagallery
Constantin Luecke

Menu

ON SCREEN

Im Juli stehe ich in einer Episodenhauptrolle bei FAMILIE DR. KLEIST in Eisennach vor der Kamera.

Ich spiele den Sportmediziner David Pankow. Regie führt Laura Thies.

ON AIR

In der Hörspielreihe WARINGHAM SAGA - NICHOLAS habe ich die Hauptfigur Nicholas gesprochen. 
Alle drei Teile ( EHRE | TREUE | GERECHTIGKEIT ) der Adaption von Rebecca Gablés Bestseller DER DUNKLE THRON sind bei AUDIBLE abrufbar.
Einen ersten Eindruck gibt es unter AUDIO.
Viel Spaß beim Zuhören!

In der neuen SKY- Serie DER NAME DER ROSE leihe ich Corrado Invernizzi als Michele of Cesena meine deutsche Stimme.
Hier gehts zum Trailer der Serie.

In der neuen NETFLIX-Serie THE SOCIETY leihe ich Emilio Garcia-Sanchez als Jason meine deutsche Stimme.
Hier gehts zum Trailer der Serie.


FOTOGRAFIEN

ein ausblenden